20-jähriges Bestehen Franz-Wolters-Haus

Schon gehört?

Das Franz-Wolters-Haus feiert Anfang Oktober sein 20-jähriges Bestehen.

Mit einem Wortgottesdienst und einer Kirmes rund um das Gelände wird das Fest intern begangen. Die Pfarrgemeinde St. Anna ist dankbar, dass viele Bewohner aus Neuenkirchen und der näheren Umgebung hier ein Zuhause gefunden haben.

Der Name des Hauses erinnert an Pfarrer Franz Wolters (1828 bis 1903).  Er stiftete sein Elternhaus der Gemeinde Neuenkirchen, die dort zunächst ein Krankenhaus errichten ließ. Auf diesem ehemaligen Gelände befindet sich heute das Wohnhaus, das in Trägerschaft der Caritas geführt wird.

Allen Bewohnern und Mitarbeitern wünscht die Pfarrei St. Anna ein frohes Festwochenende und Gottes reichen Segen. Herzlichen Glückwunsch!